maybe I can fLy now?!*
Gratis bloggen bei
myblog.de

... x.X...

Guten Tag

Ja ich habe heute einen scheiss Tag.gestern auch,und der Tag davor auch.ob es wirklich richtig steht,seht ihr wenn das licht an geht..scherz v.v Naja nicht mal lustig.Aber naja Marcel ignoriert mich,meldet sich nicht mehr,und Blume's Art kotzt mich auch mega an alta,ne ey ich halt das alles nicht mehr aus.Und ausserdem ich weiss auch nicht was ich mit mir anfangen soll.Ich langweil mich immer zu Tode.Wenigstens kann ich mitm Alex chatten und manchma telen,das lenkt ab.Aber an sonsten nichts zu tun,schlecht in der schule und überhaupt eigentlich total fehl am Platz.Ich würde gerne einmal etwas tun was ich schon lange vor hab,aber naja.Meine eltern halten mich für verkommen und misslungen,missraten und makaber.Joa schön ,kann ich mit leben.Ich interessier mich nen scheiss für ds was meine Eltern der Meinung sind mirvorschreiben zu müssen.Ich habe grottenschlechte laune und das wird auch einfach nicht besser u.u Verdammt noch mal ich hasse dieses leben v.v ich will nicht mehr und überhaupt kotzt mich alles einfach nur noch an v.v

29.5.07 12:42


.... Q.Q

Joa Tag alle miteinander,

ich sitz in meinem Zimmer,mein rechtes Auge tut mir weh,mein Linkes sieht nicht mehr scharf und mein Fuss tut weh.Ich habe ein Loch im Rücken,Kopfschmerzen aber das ist mir alles so scheiss egal.Gehr alles mal vorbei!Aber ich fühl mich trotzdem scheisse weil alle weg sind,Marcel ist ein Arsch,hat mich nur belogen,benutzt und verarscht,und moah v.v und Blume ich weiss nicht,der kotzt mich irgendwie an >.< Sauber und das schn am anfang einer "Beziehung".Klasse ey,Mathe hab ich auch in Sand gesetzt aber Latein nicht,ich denke ich werd das Jahr ne extrarunde drehen...Ist mir ja auch egal...Bin leicht depri wie man merkt.Ich hör scheioss Musik grade und mein Kopf fühlt sich auch aua an v.v Mein Tag ist scheisse,aber dafür geh uich morgen Komasaufen!!!! Kann ich endlich mal die ganze scheisse vergessen hier!Edlich ruhe...

Naja schüss und guten Tag noch.

24.5.07 21:13


psychiater

ok

ich hab eindeutig ne macke.ich hab mich soeben dafür entschlossen zum psychiater zu gehen.ist wohl das beste für mich,ich bin schon so komisch drauf,vlt ists ja gut für mich.-Und n pickel am arsch hab ich auch,und der tut sogar weh v.v aua -.-*

20.5.07 19:56


muh...

Ich fühl mich so leer,das kannste dir nciht virstellen.Ich hab niemanden mehr...alle weg.Marcel,Alex und Blume soll garnicht erst rein..Ich find das langsam echt beschissen,liegt doch garantiert an mir ey.Naja ich bin so...kA ichhab gestern Fluch der Karibik 2 geglubscht und anstatt frustfressen mit Nutella,chips oder irgendwie sowas zu machen,hab ich mir peperonis gekauft,extra scharf,die kleinen roten und die grünen.Die warn scharf,das hat richtig gebrannt,das war geil xDDDDD und dazu gabs getrocknete Mango und getrocknete Weintrauben,moah xD Das war mal Frustfressen etwas anders xDDDD Naja aber mir gehts scheisse weil Marcel sich nicht bei mir meldet,aber naja,ich glaube bei mir mag man sich auch nicht melden.ausser wenn mann nachts um 3 besoffen bei mir anruft und erzählt wie schön man gesoffen hat xD ne robert? XDDD das war auch lustig,hat mich wach geklingelt und mich dann vollgelabert,nachts um 3!!!!ich wollt ja auch garnicht schlafen,wieso auch,schlafen ist out v.v xDDD naja aber hmmZ fertich xD
20.5.07 11:46


numb..what ever x.X

I feel so numb..

Disappointed and lonely,left of those ones  i love.. and need.. nobody's here to hold me if i'm desperate or sad.. i don't know why i'm so lonly,but i now you know the reason why i'm so cold.Where is he?The only one who know me?The only one i trust in and the only one who could hold me..where is he? He've left me,he let me fall again..and he let me down.Now i know what real friends are...and you aren't a part of them.You're not longer a part of me.I dom't wanna love you again,i don't wanna need you again,i don't wanna trust in you again.I'll never do that again.You're not longer my best friend.Marcel you've broken my trust in you.And so i'll walk my way without you.

Now i'm lonely and i'll stay such cld as i am.Why?For never be let down again.

19.5.07 11:53


scheisse alles

Ich bin richtig mies drauf,mir gehts scheisse und ich wollte eben Frustfressen mit Nutella,aber nach 2 Löffeln war mir kotz übel v.v Was ist das nur.Jeder kerl,immer tun se mir weh..ich verstehs nicht mehr.Was hab ich denn getan dass sie mich so behandeln,ich glaube langsam echt ich bin so scheisse dass ich das alles verdient hab.Ich mag nicht mehr,ich kann auch nicht mehr.alle weg.und verararscht bin ich auch.alleine und...ich mag nicht mehr..

 

</3

17.5.07 20:07


manic monday

So heisst das Lied was ich grade höre,hab mir ne neue CD gemacht,damit ich heute gute Laune habe und keine Schlechte,nur weil der blöde Mistkäfer nicht kommt =) Ich bin sauer und enttäuscht,aber ich hab tolle Musik x3 und joa das ist ja auch schon waspositives oder?^^ Joa ich freu mich natürlich auf meinen Eiskaffee den ich heute trinken gehen will,aber das warscheinlich wieder doch nicht mache,aber hmmZ wenn ich glück hab mach ichs doch,ich nehm dann meinen ater mit und der zahlt dann XD Muhaha schlau was?^^ naja so und was ist jetzt?a es ist erst 10:35 Uhr und ich tippe schon in dieses Ding,ich glaube ich bin PC süchtig D: scheisse D: xD Naja pech^^ kann ja fast jedem passieren,aber mir halt als erste :D muhaha ^^ naja schönen Tag noch und joa...ich schreib heute bestimmt noch mal rein xD Schaui x33
17.5.07 10:36


 [eine Seite weiter]

moi

hier gehts los x3
Über...
bLack
hallo Büchlein x3

geLabeR o.ô

über mich
Gedicht^^
sPrucH des taGes
Tränen

BlubBlz

OhwüRmcHen
BeatboqZ
♥ wishes ♥
alles meinZ
Määähnner

~~ Host