maybe I can fLy now?!*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Alter: 26
aus: 6440 Brunnen^^
 
Schule: KKs in Schwyz

Ich mag diese...
Musiker: Rock und so,ist zu viel für hier reinschreiben^^
Im Moment halt Breaking Benjamin und Rob zombie..so in der Richtung^^

Lieder: mein absoluter Liebling im Moment? da gibts 2^^
Einmal Feel so numb von Rob Zombie und dann noch Diary of Jane von Breaking Benjamin und joa,ich steh auch auf Heart of stone von Lovex ^^

Sendungen: ich schau eigenlich nichts,aber im Moment ab und zu mal Grey's Anatomie
Filme: Fluch der Karibik find ich son bissl toll ^^ xD
Schauspieler: joa Rob Zombie? xDDD
Bücher: Die Elfen ^^
Autoren: Kp,was interessierts mich wer die Bücher geschrieben hat?^^
Sportarten: Bettsport? XD
Sportler: hah ich hasse sport,ausser manchmal,also schulsport is noch ganz oki xD und kickboxen und so...aber Sportler?ich bin froh dass ich unsere Fussballmannschaft benennen kann^^
Hobbies: auch viel zu viele^^
Orte: meine Klippe <3

Mehr über mich...



Werbung


moi

hier gehts los x3
Über...
bLack
hallo Büchlein x3

geLabeR o.ô

über mich
Gedicht^^
sPrucH des taGes
Tränen

BlubBlz

OhwüRmcHen
BeatboqZ
♥ wishes ♥
alles meinZ
Määähnner

~~ Host