maybe I can fLy now?!*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein Anfang..

 

So

Hallo erstmal.

Ich bin neu hier.merkt man richtig? jap ich weiss^^ Aber scheisse ist mir das egal,irgendwann st immer ein Anfang,also mach ich mir einen.

Hm also ich denke mal n Bloq ist wie ein Tagebuch,also fang ich an^^

Ich war am Samstag vor einer Woche nach Deutschland gefahren und hatte bis gestern mega viel fun mit meinem Freunden.War lustig.Wir haben gefeiert und naja alles was so Bock macht haben wir auch gemacht^^ Gesoffen natürlich auch und ich am meissten, und joa peinlich war das auch xD

Am Samstag hab ich mich mit einem Freund getroffen,der heisst blume,also nicht richtig aber für viele schon^^ Den hatte ich am Freitag schon irgendwie ungewollt geküsst,frag nicht,ist einfach so^^ Jedenfalls hab ich mich mit dem am samstag getroffen und jjoa am anfang haben wir uns im Wald verlaufen und danach (als wir wieder rausgefunden haben) sind wir noch n bissl rumgelatscht und dann haben wir uns auf eine Bank gesetzt.Da haben wir geredet und dann irgendwie..gekuschelt.Keine Ahnung,ist einfach so.Und dann eben mehr,und jetzt hab ich ein Problem denn ich wohne 750 km weit weg und das ist auch nicht witzig über die Etfernung D: Also was macht man da,keine Ahnung,hab ich ja bereits geschrieben.hmm...aber wir sind erstmal zusammen...

Mal schaun was wird nech

8.5.07 21:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stern / Website (2.5.07 21:06)
Hey du Kackbratze.

Es ist Mittwoch & joar. wir wollten grade -mr. bean- gucken, aber da dieser Drecksfilm nicht funzt liegst du nun auf meinem Bett & guckst die "Super Nanny" chihi...
BNja, ich hab dein 1.Kommi gemacht, ich bin toll :P
Fahhradmörder duuu xD
Ich lieb dich & danke Dir <333
Du bist geil.


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

moi

hier gehts los x3
Über...
bLack
hallo Büchlein x3

geLabeR o.ô

über mich
Gedicht^^
sPrucH des taGes
Tränen

BlubBlz

OhwüRmcHen
BeatboqZ
♥ wishes ♥
alles meinZ
Määähnner

~~ Host