maybe I can fLy now?!*
Gratis bloggen bei
myblog.de

muh...

Ich fühl mich so leer,das kannste dir nciht virstellen.Ich hab niemanden mehr...alle weg.Marcel,Alex und Blume soll garnicht erst rein..Ich find das langsam echt beschissen,liegt doch garantiert an mir ey.Naja ich bin so...kA ichhab gestern Fluch der Karibik 2 geglubscht und anstatt frustfressen mit Nutella,chips oder irgendwie sowas zu machen,hab ich mir peperonis gekauft,extra scharf,die kleinen roten und die grünen.Die warn scharf,das hat richtig gebrannt,das war geil xDDDDD und dazu gabs getrocknete Mango und getrocknete Weintrauben,moah xD Das war mal Frustfressen etwas anders xDDDD Naja aber mir gehts scheisse weil Marcel sich nicht bei mir meldet,aber naja,ich glaube bei mir mag man sich auch nicht melden.ausser wenn mann nachts um 3 besoffen bei mir anruft und erzählt wie schön man gesoffen hat xD ne robert? XDDD das war auch lustig,hat mich wach geklingelt und mich dann vollgelabert,nachts um 3!!!!ich wollt ja auch garnicht schlafen,wieso auch,schlafen ist out v.v xDDD naja aber hmmZ fertich xD
20.5.07 11:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

moi

hier gehts los x3
Über...
bLack
hallo Büchlein x3

geLabeR o.ô

über mich
Gedicht^^
sPrucH des taGes
Tränen

BlubBlz

OhwüRmcHen
BeatboqZ
♥ wishes ♥
alles meinZ
Määähnner

~~ Host