maybe I can fLy now?!*
Gratis bloggen bei
myblog.de

psychiater

ok

ich hab eindeutig ne macke.ich hab mich soeben dafür entschlossen zum psychiater zu gehen.ist wohl das beste für mich,ich bin schon so komisch drauf,vlt ists ja gut für mich.-Und n pickel am arsch hab ich auch,und der tut sogar weh v.v aua -.-*

20.5.07 19:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


.__. / Website (20.5.07 20:42)
du kackbratze.
du kannst auch mal mir nen kommi machen.
atzö


dummer'chen / Website (26.5.07 20:38)
hm.
wie gehts dir so?
vermiss mit dir zu schreiben...
ild <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

moi

hier gehts los x3
Über...
bLack
hallo Büchlein x3

geLabeR o.ô

über mich
Gedicht^^
sPrucH des taGes
Tränen

BlubBlz

OhwüRmcHen
BeatboqZ
♥ wishes ♥
alles meinZ
Määähnner

~~ Host