maybe I can fLy now?!*
Gratis bloggen bei
myblog.de

.... Q.Q

Joa Tag alle miteinander,

ich sitz in meinem Zimmer,mein rechtes Auge tut mir weh,mein Linkes sieht nicht mehr scharf und mein Fuss tut weh.Ich habe ein Loch im Rücken,Kopfschmerzen aber das ist mir alles so scheiss egal.Gehr alles mal vorbei!Aber ich fühl mich trotzdem scheisse weil alle weg sind,Marcel ist ein Arsch,hat mich nur belogen,benutzt und verarscht,und moah v.v und Blume ich weiss nicht,der kotzt mich irgendwie an >.< Sauber und das schn am anfang einer "Beziehung".Klasse ey,Mathe hab ich auch in Sand gesetzt aber Latein nicht,ich denke ich werd das Jahr ne extrarunde drehen...Ist mir ja auch egal...Bin leicht depri wie man merkt.Ich hör scheioss Musik grade und mein Kopf fühlt sich auch aua an v.v Mein Tag ist scheisse,aber dafür geh uich morgen Komasaufen!!!! Kann ich endlich mal die ganze scheisse vergessen hier!Edlich ruhe...

Naja schüss und guten Tag noch.

24.5.07 21:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wuah ich bins sis XD (25.5.07 23:13)
ich liebe dich sis <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

moi

hier gehts los x3
Über...
bLack
hallo Büchlein x3

geLabeR o.ô

über mich
Gedicht^^
sPrucH des taGes
Tränen

BlubBlz

OhwüRmcHen
BeatboqZ
♥ wishes ♥
alles meinZ
Määähnner

~~ Host