maybe I can fLy now?!*
Gratis bloggen bei
myblog.de

... x.X...

Guten Tag

Ja ich habe heute einen scheiss Tag.gestern auch,und der Tag davor auch.ob es wirklich richtig steht,seht ihr wenn das licht an geht..scherz v.v Naja nicht mal lustig.Aber naja Marcel ignoriert mich,meldet sich nicht mehr,und Blume's Art kotzt mich auch mega an alta,ne ey ich halt das alles nicht mehr aus.Und ausserdem ich weiss auch nicht was ich mit mir anfangen soll.Ich langweil mich immer zu Tode.Wenigstens kann ich mitm Alex chatten und manchma telen,das lenkt ab.Aber an sonsten nichts zu tun,schlecht in der schule und überhaupt eigentlich total fehl am Platz.Ich würde gerne einmal etwas tun was ich schon lange vor hab,aber naja.Meine eltern halten mich für verkommen und misslungen,missraten und makaber.Joa schön ,kann ich mit leben.Ich interessier mich nen scheiss für ds was meine Eltern der Meinung sind mirvorschreiben zu müssen.Ich habe grottenschlechte laune und das wird auch einfach nicht besser u.u Verdammt noch mal ich hasse dieses leben v.v ich will nicht mehr und überhaupt kotzt mich alles einfach nur noch an v.v

29.5.07 12:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

moi

hier gehts los x3
Über...
bLack
hallo Büchlein x3

geLabeR o.ô

über mich
Gedicht^^
sPrucH des taGes
Tränen

BlubBlz

OhwüRmcHen
BeatboqZ
♥ wishes ♥
alles meinZ
Määähnner

~~ Host